• Mitmach-Projekt Schreiblust-Verlag
    Mitmach-Projekt Schreiblust-Verlag

    Dumm gelaufen

    Im Juli habe ich wieder bei der Mitmachgeschichte vom Schreiblust-Verlag mitgemacht. Das Thema lautete diesmal: Ein Mensch schlägt zurück Viel Spaß beim Lesen. 🙂 Der rote Schein der Flammen erhellte den frühen Morgen. Rufus stand fassungslos vor seinem Haus und sah den Feuerwehrmenschen beim Löschen zu. Wie hatte es so weit kommen können? Er hatte doch lediglich versucht dem Nachbarn klarzumachen, dass seine ständige Lärmbelästigung an seinen Nerven zerrte. Gut, er hatte sich ein paar Streiche ausgedacht, aber alles in allem war es doch nicht so schlimm gewesen, dass Kurt sein Haus hatte anzünden müssen, dachte er zumindest zunächst.    Rückblickend hätte Rufus schon vor dem Einzug in das kleine Einfamilienhaus…